Silicon Valley landet am Airport Wien.
Objekteinrichtung durch ItalOffice.

Der Global Player
"Plug and Play“, in der Airport City Vienna.

Um dem kreativen Stil von “Plug and Play” gerecht zu werden, haben wir uns für besonders stylische Büromöbel und moderne Lösungen entschieden. Plug and Play Tech Center

ZUM BEISPIEL SOLCHEN TEXT Agile Arbeitsplatzgestaltungen haben sich zur Lösung für die Schaffung einer Umgebung entwickelt, die eine optimale Produktivität fördert.

unsere Projekte
Mehr büromöbel von italoffice

HIER BRAUCHE ICH BITTE
EINEN TEXT DER DAS PROJEKT BESCHREIBT - DAS HAT EURE KOLLEGIN IN DER SCHULE GELERNT!

BITTE HIER UM EINEN BESCHREIBENEN TEXT DES PROJEKTES WIE ZUM BEISPIEL. “Licht, Luft und Raum” war das Thema, das der Unternehmer Kees van der Leeuw seinerzeit für den Entwurf der Van-Nelle-Fabrik in Rotterdam vorgab. Das Gebäude wurde 1931 nach den Plänen der Architekten Jan Brinkman und Leen van der Vlugt errichtet. Die Tatsache, dass der ursprüngliche Geist heute das Gebäude durchdringt, ist zu einem großen Teil auf die Sensibilität zurückzuführen, mit der die in Rotterdam ansässigen Architekten Wessel de Jonge die Fabrik nach ihrer Schließung in den 1990er Jahren sanierten und renovierten. Bis 2004 wurde die internationale Stilikone unter ihrer Leitung zu einem zeitgemäßen Zentrum der Kreativwirtschaft ausgebaut und Wilkhahn hat dort seine niederländische Niederlassung angesiedelt.

 

“Licht, Luft und Raum” war das Thema, das der Unternehmer Kees van der Leeuw seinerzeit für den Entwurf der Van-Nelle-Fabrik in Rotterdam vorgab. Das Gebäude wurde 1931 nach den Plänen der Architekten Jan Brinkman und Leen van der Vlugt errichtet. Die Tatsache, dass der ursprüngliche Geist heute das Gebäude durchdringt, ist zu einem großen Teil auf die Sensibilität zurückzuführen, mit der die in Rotterdam ansässigen Architekten Wessel de Jonge die Fabrik nach ihrer Schließung in den 1990er Jahren sanierten und renovierten. Bis 2004 wurde die internationale Stilikone unter ihrer Leitung zu einem zeitgemäßen Zentrum der Kreativwirtschaft ausgebaut und Wilkhahn hat dort seine niederländische Niederlassung angesiedelt.

 

1. Strategische Planung

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adipcing elit off sedllo eiusmo.

2. 360 Ergebnisse

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adipcing elit off sedllo eiusmo.

3 . Vision und Kreation

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adipcing elit off sedllo eiusmo.

HIER KANN MAN
EURE BEITRÄGE ANZEIGEN (Post)
liebe Teresa diese kannst du selber anlegen - wenn ihr wollt

Wir entwerfen alles für SIE und für Ihre  komplexen Bedürfnisse.